Retoure/Rücksendung

Wie funktioniert der Umtausch? Wie erhalte ich meine Zahlung zurück?


Sollte einmal ein Artikel nicht passen können Sie den Artikel im Webshop-Paket innerhalb 3 Tagen  von der Sie die Lieferung erhalten haben oder Sie können den Artikel im Webshop-Paket in eine beliebige nahegelegene COMPANYS Filiale zurückbringen. Kreuzen Sie auf dem der Lieferung beiliegenden Lieferschein an welchen Artikel Sie retournieren und ob Sie eine andere Grösse/Farbe im Austausch haben möchten und halten Sie den Grund der Retoure fest. Die Filialadresse ist bereits auf dem Lieferschein/Retourenschein vorgedruckt. Schieben Sie den Retourenschein so in die Webshoptasche ein dass die Adresse der Empfängerfiliale im Fenster der Tasche sichtbar ist.
Achtung: die Post nimmt die Pakete nur an, wenn das Umhängeband in der webshop Tasche verpackt ist.
Wurde der Artikel innerhalb der Umtauschfrist von 3 Tagen retourniert und ist der Artikel in einwandfreiem ungetragenem Zustand dann wird Ihnen der Kaufbetrag umgehend auf Ihrem Kreditkarten-/Postkonto gutgeschrieben.