FAQ

Kann ich mein Bonus auf herabgesetzte Ware verwenden?
Ja, Sie können den Bonus auf alle Waren und Bestellungen verwenden.

Kann ich mit dem Bonus  im Webshop bezahlen?
Ja, Sie können den Bonus in alle unseren Geschäften und online benutzen.

Verdiene ich Bonus beim Kauf im Webshop?
Ja, wenn Sie sich einloggen wird Ihr Bonus dem Saldo zugefügt.

Wo kann ich sehen, wie viel Punkte ich bereits verdient habe?
Sie können alle Ihre Details beim Einloggen auf companys.ch sehen.

Wie lange dauert es, bis mein Punkteguthaben  nach einem Einkauf aktualisiert wird?
Das kann bis zu 3 Tage dauern.

Kann ich eine Bestellung retournieren, die mit dem Bonus bezahlt wurde?
Ja, können Sie. Es gibt kein Unterschied, ob der Bonus gebraucht wurde oder nicht. 

Kann ich den Bonus ausbezahlt bekommen? 
Nein, Sie können den Bonus nur zur Zahlung benutzen.

Kann ich den Bonus für ein Kauf eines Gutscheines gebrauchen?
Ja, in allen Stores. Siehe Stores-Liste hier.

Bekomme ich meinen Bonus zurück, wenn ich die Ware retourniere, die mit Bonus gekauft wurde? 
Bei Rücksendung einer Bestellung wird das auf Ihre angegebenen Zahlungsmittel zurückgeführt, und der Bonus kommt  auf Ihr CLUB Konto zurück.

Erhalte ich eine Mitgliedskarte bei der Anmeldung?
Nein, geben Sie bitte Ihren Namen oder Telefonnummer beim Kauf an, dann werden die verdienten Punkte für Sie vermerkt.

Ich habe neuen Club-Status bekommen, erhalte ich eine neue Mitgliedskarte?
Nein.

Meine Klubkarte ist  nicht auffindbar, wie bekomme eine neue.?
Kontakten Sie bitte Ihre nächste Company Butik.  

Wie kann ich meine persönlichen Daten und Zugangsdaten ändern?
Beim Einloggen der Startseite bei companys.ch.

Kann mein Bonus ablaufen?Nein

Wie logge ich mich ein,  wenn ich keine E-Mailadresse habe?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon und geben Sie bitte  Ihre Clubkarten-Nummer an.

Ich habe  meine Anmeldedaten (mein Passwort)  vergessen?  Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte die Funktion „Passwort vergessen“ auf der Registrierungsseite, um Ihre Daten an die hinterlegte Email-Adresse zu senden.

Kann ich einen aktulllen Punktestand  per SMS erhalten?
Nein, Sie müssen sich mit Club-Login auf  companys.ch einloggen.

Kann ich ein Gutschein per online kaufen?
Nein, aber in unseren Stores ist es möglich.

Wie lange sind meine Punkte gültig, wenn ich sie nicht einlöse?
Punkte und Status basieren auf Transaktionen eines Jahres.

Wie bekomme ich meine Punkte?
Eine Währungseinheit des Einkaufs entspricht einem verdienten Punkt. Pro  CHF 1 ,- EINKAUF = ein Punkt.

Wann kann ich mein Bonus anwenden?
Sie können den Bonus immer beim nächsten Kauf  nach Punkte-Erhalt verwenden.  

Kann ich mein Gutschein online verwenden?
Nein, leider nicht, aber in allen unseren Stores.

Wie sammle ich Punkte?
Sie verdienen Punkte für alle Einkäufe im Geschäft, wenn Sie sich mit Ihrer  Clubkarte als Clubmitglied ausweisen. Als Clubmitglied erhalten Sie auch Punkte für alle Online-Einkäufe, da Ihre Mitgliedschaft mit Ihrem Online-Benutzerprofil bei companys.ch verknüpft ist.

Ist die Club-Mitgliedschaft personenbezogen?
Ja. Es kann nur jeweils eine Person für ein Mitgliedskonto eingetragen sein.
Entstehen Kosten für die Mitgliedschaft bei Companys.ch Club?Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos.